Maklermandat

Zumeist ist das Ergebnis unserer Analyse der Wunsch des Kunden künftig durch die DO|CONCEPT GmbH nicht nur beraten, sondern auch aktiv im Alltag betreut zu werden. Unsere Mandanten erteilen uns im Anschluss ein sogenanntes Maklermandat.



Dies kann bei Bedarf bzw. auf Wunsch auf bestimmte Bereiche eingegrenzt werden oder aber auch allumfassend sein. Alle bestehenden und mit dem Kunden abgestimmten Verträge werden dann zur Betreuung und aktiven Verwaltung auf unser Haus übertragen. So hat der Mandant in den Bereichen des alltäglichen Umgangs mit den Produkten von der Beratung über die originäre Verwaltung bis hin zur Schadenabwicklung einen einzigen Partner und Servicedienstleiter seines Vertrauens an der Hand. Vor allem aber Jemanden, der seine Interessen vertritt und nicht die einer Versicherungsgesellschaft!